DATENSCHUTZRICHTLINIEN
Handel
starten

Datenschutzrichtlinien

Die Hauptaufgabe von SWISSONE GROUP LTD (LexaTrade) ist die Aufbewahrung und Speicherung von Kundendaten. Unsere Computer, die Informationen speichern und verarbeiten, sind vollständig geschützt und mit einem modernen Sicherheitssystem ausgestattet.

Das Unternehmen garantiert den Erhalt Ihrer Daten und ist nicht berechtigt, ohne Ihre schriftliche Zustimmung Informationen über Sie an Dritte zu verkaufen oder zu übertragen. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit der Vereinbarung über die Bedingungen für die Erbringung von Dienstleistungen durch das Unternehmen und in Übereinstimmung mit dem Gesetz verwendet.

Was beinhalten personenbezogene Daten?

Die Liste der personenbezogenen Daten, die der Kunde dem Unternehmen beim Ausfüllen der Formulare und beim Registrieren eines persönlichen Kontos zur Verfügung stellen kann, umfasst: vollständigen Namen, Staatsbürgerschaft, Geburtsdatum, Passdaten, Anschrift und Kontaktdaten.

Um Transaktionen abzuschließen, z. B. Einzahlungen oder Geldabhebungen, muss der Kunde folgende Angaben machen: seine Daten, Kontoauszüge, Kopien einer Kreditkarte und andere mögliche Dokumente.

Verwendung der personenbezogenen Daten durch das Unternehmen

Das Unternehmen verwendet die Daten nur im Falle von:

  • Legitimierung des Kunden
  • Abwicklung von Kundenvorgängen
  • Informieren des Kunden über neue Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
  • Bereitstellung anderer Dienste für den Kunden

Weitergabe von Informationen an Dritte

Das Unternehmen darf personenbezogene Daten des Kunden nur zur Erfüllung der in der Vereinbarung festgelegten Bedingungen übermitteln. Zu diesen Dritten gehören: verbundene Unternehmen, Banken, Wirtschaftsprüfer, Zahlstellen und Beauftragte der Gesellschaft. Das Unternehmen garantiert die Vertraulichkeit von Dritten.

Das Unternehmen hat das Recht, personenbezogene Daten des Kunden an Dritte, denen nicht vertraut wird, nur auf offiziellen Antrag einer autorisierten Stelle weiterzuleiten.

Recht des Kunden auf die Beschwerdeereinlegung

Wenn der Kunde der Ansicht ist, dass seine Rechte von der Gesellschaft verletzt wurden, hat er das Recht, eine Beschwerde bei den Aufsichtsbehörden einzureichen.

EU-Datenschutzgrundverordnung (GDPR)

Wenn ein Kunde ein Konto registriert oder Nutzer der vom Unternehmen bereitgestellten Dienste wird, stimmt er der Verarbeitung und Verwendung seiner persönlichen Daten gemäß der bereitgestellten Vereinbarung automatisch zu.

Die Gültigkeitsdauer der Genehmigung beginnt ab dem Zeitpunkt der Annahme des Vertrags und ein Jahr nach Beendigung des Vertrags zwischen der Gesellschaft und dem Kunden.

Wir bitten Sie, Ihre Zustimmung / Ablehnung dieser Erlaubnis zur Datenverarbeitung durch Ankreuzen des folgenden Kontrollkästchens auszudrücken:

Ich stimme zu

Der Kunde stimmt der Verwendung von Cookies auf den Webseiten des Unternehmens zu, um den Kunden einen schnellen und bequemen Zugriff auf die Website zu ermöglichen. Auf vielen Websites kann der Kunde der Verwendung von Cookies nicht zustimmen und diese nicht akzeptieren.

SWISSONE GROUP LTD nimmt die Vertraulichkeit der Daten jedes Kunden ernst und garantiert daher die Verwendung der Daten nur zu professionellen Zwecken, nämlich zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der Produkte und Dienstleistungen, die Sie bei der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen verwenden.

Das Unternehmen möchte in der Lage sein, mit dem Kunden zu kommunizieren, um Informationen über mögliche Werbeaktionen und Wettbewerbe bereitzustellen. Wenn Sie Benachrichtigungen des Unternehmens zustimmen, wählen Sie bitte eine für Sie bequemere Methode:

  • E-Mail
  • Anruf
  • SMS

Wir möchten in der Lage sein, Ihre Daten an die Partnerfirma zu übertragen, um Sie zu kontaktieren und über andere von unserer Firma bereitgestellte Dienstleistungen und Wettbewerbe zu informieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie dies bitte im Feld unten an:

Ich stimme zu

Wir informieren Sie, dass Sie das Recht haben, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen, indem Sie eine schriftliche Anfrage an die E-Mail-Adresse unseres technischen Supports senden: [email protected]. Das Unternehmen verpflichtet sich, diese Erlaubnis unverzüglich nach Erhalt der Mitteilung anzunehmen und zu widerrufen.

Bitte vermerken Sie im Feld unten, ob Sie damit einverstanden sind, dass Sie ordnungsgemäß über die Möglichkeit der Einreichung einer Beschwerde informiert wurden, falls die Bestimmungen der Vereinbarung des Unternehmens nicht eingehalten werden:

Ich stimme zuTitel: Rückerstattung und Rücktritt

iconAvatar

Privacy policy
Start
Trading
NOW

Privacy policy

Privacy Policy

The primary task of SWISSONE GROUP LTD (LexaTrade) is the preservation and saving of customer data. Our computers, which store and process information, are fully protected and equipped with a modern security system.

The company guarantees the preservation of your data and is not entitled to sell or transfer any information about you to third parties without your written consent. Your personal data will be used in accordance with the agreement on the conditions for the provision of services by the Company and in accordance with the law.

What personal data includes

The list of personal data that the Client can present to the Company in the course of filling in the forms and registering a personal account includes: full name, citizenship, date of birth, passport data, permanent address and contact details.

In order to complete transactions, such as making a deposit, withdrawing funds, the Client must present: their personal details, bank statements, credit card copies, and other pertinent documents.

Use of personal data by the Company

The company will use the data only in the case of:

  • Customer ID
  • processing of client operations
  • informing the Client about new products and services provided by the Company
  • providing other services to the Client

Information transfer to third parties

The company may transfer personal data of the Client, only to fulfill the conditions specified in the agreement including third parties. Such third parties include: affiliated companies, banks, auditors, payment agents and other agents of the Company. The company guarantees the confidentiality of third parties’ usage of Client’s personal data.

The company reserves the right to transfer personal information of the Client to third parties who are not trusted only upon official request issued by an authorized body.

Customer’s right to file a complaint

If the Client believes that her / his rights have been violated by the Company, he / she has the right to file a complaint with the regulatory authorities.

EU General Data Protection Regulations (GDPR)

When a Client registers an account or becomes a user of the services provided by the Company, he automatically consents the Company to process and use his personal data, according to the agreement provided herewith.

The period of validity of the permit starts from the moment of acceptance of the agreement and one year after the termination of the agreement between the Company and the Client.

We ask you to express your consent / disagreement with this permission regarding data processing by ticking the checkbox below:

I agree

The Client agrees to the use of cookies on the Company’s web pages to provide Customers with quick and convenient access to the site. Many websites allow the Client to disagree and not accept the use of cookies.

SWISSONE GROUP LTD will take seriously with confidentiality each of Client’s data and therefore guarantees the use of data only for professional purposes (i.e. to administer your account and provide the products and services that you use while cooperating with the Company).

The company would like to communicate with the Client to provide information about possible promotions and competitions. If you agree to notifications from the Company, please choose a method more convenient for you:

  • Email
  • Phone call
  • Text message

We would like to transfer your data to the Partner Company in order to contact and notify you about other services and contests provided by Our Company. If you agree, please indicate this in the box below:

I agree

We inform you that you have the right to withdraw this permission at any time by sending a written request to the email address of our technical support: [email protected]. The company undertakes to accept and withdraw this permission immediately after receiving the notification.

Please note in the box below if you agree that you have been duly informed about the possibility to file a complaint, in case of non-compliance with the terms of the agreement by the Company:

I agree